Beleuchtung

In erster Linie ist auf den Schutz der betrieblichen Feuerversicherung bei Investitionen von LED Beleuchtung zu achten!

Falsche oder nicht zugelassene LED Beleuchtung gefährdet den Versicherungsschutz der Feuerversicherung.

  • Auf welche Details muss ich achten, um den Schutz der Feuerversicherung nicht zu gefährden?
  • Können mir externe Kontakte von Verbänden, Elektrotechnik oder Dachorganisationen von Versicherungen angeboten werden, die mir ebenfalls eine Hilfestellung geben?

Patentrechtsverletzungen betreffen ebenfalls den Anwender.

Dass mit LED Licht Strom gespart wird, ist hinlänglich bekannt. Eine Vielzahl von Anbietern gibt es ebenfalls auf dem Markt. Vielmehr ist die richtige Beratung der entscheidende Vorteil, weil es viele Fragen und Antworten gibt. Aufgrund unserer 15 jährigen Erfahrungen nur im Bereich LED möchten wir einige Hinweise geben, die unbedingt bei einer Investition von LED Beleuchtung geprüft werden müssen.