Unsere Mission

Als Anbieter von LED Beleuchtung für den industriellen Gebrauch möchten wir uns gerne vorstellen. Wir haben uns auf die LED Beleuchtung in Produktionshallen und Bereichen der Qualitätssicherung spezialisiert. Wir sind ein LED Systemanbieter und kein Einzelproduktanbieter. Wir bieten innovative –LED Lichtlösungen und Lichtmanagement– an, die auf den Kundennutzen abgestimmt sind. Unsere Zielgruppe sind ausschließlich Unternehmen die gem. DIN EN ISO 50001 zertifiziert sein müssen.

Für die Anwendung im industriellen Bereich gibt es eine Vielzahl von Fragen für den Anwender/Entscheider, die unbedingt beachtet werden sollten.  Die Investitionen für LED Beleuchtung sind kostenintensiv und wirtschaftlich als Reinvestition in die Zukunft ausgerichtet. Diese Faktoren bedürfen einer exakten Analyse und Überprüfung aller Details. Entscheidungen für LED-Technik sind Vertrauensentscheidungen!

Unsere Kunden kaufen eine Funktion und kein einzelnes Produkt!

Welche Fragen beschäftigen Sie?